30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 24 (Outfit 249)

Dienstag, September 25, 2012

Mode Fashion Challenge Experiment

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 24:

Mode Fashion ExperimentAuf mysteriöse Weise gelangten diese Schuhe in meinem Besitz. Ich weiß, dass sie von H&M sind, kann mich aber nicht an den Kauf erinnern. Außerdem frage ich mich jedes Mal, ob ich nicht zu alt für so viele Sternchen bin. Doch dann werde ich sentimental und finde die Sterne eigentlich ganz schön. Obwohl ich noch nicht mal ein begeisterter Sneakerträger bin.

Also helft mir: Behalten oder soll ich mich doch endlich trennen?
Und es ist mal wieder eure Wahl: Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag wieder tragen?

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Also ich muss sagen so zur dunklen Strumpfhose finde ich die Schuhe nicht so ideal, da ist mir der Kontrast irgendwie zu groß, aber im Sommer zu nackten Beinen oder sportlich mit Jeans könnte ich mir die eigentlich ganz gut vorstellen.
    Ich bin aber auch suuuperschlecht im Schuhe-aussortieren, viele landen mit "ja, aber vielleicht kann ich die nächstes Jahr nochmal tragen" wieder in der Überwinterungskiste :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find die schuhe absolut toll! aber ich steh eh total auf sterne! :D lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit richtig gut und ich finde auch die Kombi sehr gelungen, da die Schuhe das ganze aufpeppen! Sowas sieht man leider nicht alle Tage ;)
    Schuhe auf jeden Fall behalten!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.