30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 23 (Outfit 248)

Dienstag, September 25, 2012

Fashion Challenge Modeexperiment

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 23:
Mode Fashion Challenge
Vor drei Jahren habe ich diese Ballerinas beim großen Schweden erstanden. Es gab sie noch in zwei weiteren Farbkombinationen. Alle waren stark reduziert. Und jetzt gibt es auf einmal überall Schuhe mit andersfarbiger (vor allem gerne in Metallic) Spitze. Schon lustig wie sich das manchmal wandelt.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. irgendjemand muss ja den Trend setzen. ;-) Aber davon abgesehen, ich find das Oberteil total super - gut kombiniert!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ballerinas richtig hübsch! Ja, solche Trends kommen wohl immer wieder. Ist wahrscheinlich auch nicht ganz einfach ganz neue Designs zu erfinden, wenn schon so viel da war.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.