30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 10 (und Outfit Nr. 235)
Dienstag, September 11, 2012Es ist nochmal Sommer! Da mussten gestern auf jeden Fall offene Schuhe her. Bevor sie für viele, viele, qualvoll kalte Monate in den Schuhschrank wandern.
Da ich in der Uni war mussten also auch beqeueme her. Leider waren sie dann doch nicht so bequem wie gewohnt. Mir ist nämlich hinten rechts der Riemen gerissen. Und das als ich schon fast am Bahnhof war. Und da ich knapp 15 Minuten zum Bahnhof laufen muss, blieb keine Zeit mehr zum umkehren.
Also hieß es, Zehen zusammen krallen und nur mit dem vorderen Riemchen weiter laufen.
Die Geschichte hinter Schuh Nummer 10:
Sie hat etwas mit dem gerissenen Riemen zu tun. Vor zwei (oder drei?) Jahren war ich in Hamburg. Beim Bummeln durch die Stadt sind wir auch in einen Outlet-Store. Und dort standen sie. Diese traumhaften Schuhe. Nur noch in der (meiner!) Größe, von Hilfiger Denim und für unschlagbare 15 Euro. Einziges Manko: Der rechte Riemen hinten war gerissen. Aber alles halb so wild, denn der Riemen ließ sich mit Superkleber und viel zusammen drücken wieder befestigen. Das hielt bis gestern. Nun werden sie wieder geklebt und tragen mich so hoffentlich auch durch den nächsten Sommer.
2 % Glück
Ist der Stoff zu dick, um den Riemen anzunähen? würde sicher länger halten als Kleber.
AntwortenLöschenAber hübsch sind die Schuhe auf alle Fälle.
Ja, der Stoff ist leider zu dick für alle Nadeln die ich habe.
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.