DIY - Spruch

Donnerstag, Juni 21, 2012


Vor einer ganzen Weile habe ich ein Bild mit diesem Spruch entdeckt. Ich finde ihn total lustig und irgendwie trifft es ja auch gelegentlich zu. Endlich bin ich es dann mal angegangen und habe mir den Spruch mit Gemale im Bilderrahmen selber gemacht. So hab ich es gemacht:

  1. Spruch aussuchen und mit Word (oder einem anderen Schreibprogramm - natürlich geht auch Freihand für die Könner) abtippen.
  2. Den Spruch dann drucken (hier auf die Größe des Bilderrahmens achten)
  3. Dann einen Stift in der passenden Farbe (bei mir war es schwarz) nehmen und ein Lineal dazu. Nun um die Wörter Kästchen ziehen. Bei mir ist es leider ziemlich unordentlich geworden, aber von weitem fällt das nicht so auf.
  4. Abschließend das Blatt auf Rhmengröße zuschneiden und in den Rahmen legen. Noch einen passenden Platz finden und fertig.
Nachdem ich damit fertig war habe ich ein ähnliches Bild entdeckt. Den Spruch darauf fand ich auch gut (vielleicht sogar einen Ticken besser):
"Today I will be the best version of me."

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Tolle Idee mit dem Lineal. Finde es auch irgendwie gar nicht unordentlich. So wie es ist, ists prima. ;)
    Und der Spruch ... genial.
    Muss ich mir merken!

    Schön, Dein Blog entdeckt zu haben. Jefällt mir!

    Liebste und vorallem sonnige Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.

    Sonnig ist es zwar heute nicht, aber die lieben Grüße sind angekommen und gehen lieb und sonnig auch wieder zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Rahme den anderen Spruch doch auch noch. Ich find's cool, wenn man mehrere solche Sprüche-Bilder zusammen aufhängt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.