Polyvoreinspiration - Hochzeitsgast

Mittwoch, Juni 20, 2012



Ich bin dieses Jahr wieder auf eine Hochzeit eingeladen. Meine kleinere (ja, es sind nur 7 Monate, dennoch) Cousine heiratet. Ich bin schon ganz gespannt, vor allem auf ihr Kleid. Ich vermutet es wird kein klassisches Hochzeitskleid werden. Vielleicht ein Cocktailkleid. Vielleicht leicht im 60s Stil. Das könnte ich mir gut vorstellen.
Auf jeden Fall wird es der Einladung nach eine tolle Hochzeit. Ich bin schon am planen was ich anziehe. Ich habe ein rotes Kleid, das ich noch zur Schneiderei bringen muss und das gut passen würde. Mit einer schlichten schwarzen Clutch und schwarzen Sandaletten. Oder vielleicht muss ich mir doch ein Kleid ausborgen?
Ich hab schon vor Ewigkeiten mit meiner Schwester ihr Hochzeitsgastoutfit klar gemacht. Sie trägt ihr wahnsinnig tolles, türkises Kleid. Hach, ich mag Hochzeiten. Sich aufbretzeln. Yahoo!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.