Freitag, Mai 25, 2012

  • Outfitliebelein der Woche: Romy, Annabel, Jil, Blair, El, Kendi (das erste  der Mustermix), Verliebte, Laura, Kate, Charly´s Room, Mel, Jules, Kate, Jules, Jane, Laura, Charly´s Room, Hope, Katharina,
  • Its all about Flechtfrisuren: 1, 2, 3,
  • Und noch mehr Geflochtenes: 1, 2
  • Mein Herz schlägt für Muffins. Meine Schwester ist meine persönliche Muffinfee. Ich werde mich mal an diesem Rezept probieren - was nach Schokomuffins aussieht und auch noch gesund (naja zu mindest gesünder) sein soll, muss doch gut sein.
  • So Maritim mag ichs auch ganz gern.
  • Hach, irgendwie sind diese Woche Hochzeiten so präsent. Mag aber auch daran liegen, dass ich mein Outfit für die Hochzeit meiner Cousine anprobiert habe. Hier ein paar Hochzeitsposts: 1, 2, 3 (den Blog habe ich gerade entdeckt und ich bin schwer verliebt - auch wenn eine Hochzeit bei uns noch nicht konkret im Haus steht)
  • Das sieht doch mal nach einem tollen Wochenende aus!
  • Ah Städteurlaub - meine liebste Art von Urlaubsreise. New York steht auch noch auf meinem Reiseplan.
  • DIY kann so einfach sein - wenn ich nicht so bequem wär...
  • I am sailing - ich möchte auch gerne Schmuck im Marinelook (uh, Reimemonster)
  • So Mädels (und Jungs): Today is coloursful! Und damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Konkret nicht uns Haus steht?!?! BIBI LESE ICH DA EINE ZWEIDEUTIGKEIT HERAUS? Viel zu lang hab ich nichts von Dir/Euch persönlich gehört!! PS Mail nicht bekommen??

    S. a. HH.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mausi,
    was´n für ne Mail? Ich werd dich nachher mal ansimsen. Mein Handy war kaputt. Ich hab jetzt fast keine Nummern mehr und alle alten Nachrichten waren auch auf dem alten Handy gespeichert.

    Wir haben uns viel zu lange nicht gehört.

    "Konkret nicht im Haus" bedeutet hier es gibt einen Konsens, dass wir uns schon vorstellen können irgendwann zu heiraten. Aber wann und wie und überhaupt ist noch alles ganz vage Zukunftsmusik ;)

    Du/ihr fehlt mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mr. De Grill hat via WhatsApp meine Nr. bekommen!!

    Du/Ihr mir auch!!!

    Hoffe doch fest,dass wenn Eure Vorstellungen die Realität erlangen wir dabei sein dürfen ;-) :-*

    Hab Dir und Mr. De Grill via FB (nun Monate her) geschrieben gehabt. Waren im Dicken B zu Gast und dachten,dass man sich vllt treffen könnte...

    Die kam dann doch wohl nicht an :-(

    Egal! Das nächste Mal <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.