Die Woche in Bildern

Sonntag, Mai 27, 2012

Der Sommer ist da! Yuhu! So wurden meine Kleidchen dann auch diese Woche fleißig ausgeführt. Auch Schmuck trage ich nun täglich.
 Nochmal meine Frisur von Mittwoch. Hier sieht man ein bisschen besser die eingedrehten Elemente.
 Eis, Eis, Eis gabs diese Woche ganz viel. Ich liebe Eis, Eis, Eis!
Am Samstag lief ein Flinstones Film. In dem haben Pebbles und Bam Bam geheiratet. Oh, als Kind habe ich so gerne die Feuersteins geguckt.
Am Samstagabend sind Mr. King, Freunde und ich zu einem Geburtstag gefahren. Es war am See und sehr lustig. Wir haben am Zoo einen kleinen Stopp gemacht, ich war schon ewig nicht mehr da und da fiel mir dieses lustige, große Leutschild auf. Der Sinn ist mir zwar nicht ganz klar, aber es sieht nett aus.
Heute waren wir dann auf dem Karneval der Kulturen, Sushi essen, Eis essen und lagen an der Spree. Bilder davon gibt es morgen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Deine Frisuren finde ich jedes Mal total toll! Ich muss unbedingt mal ueben, trage meine Haare naemlich immer nur im uninspirierten Dutt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bikini-Berlin ist der Name der schicken Großbaustelle, es entsteht glaub ich ein Shopping-Center mit Büros und einem Fitness-Studio...einen tieferen Sinn hat der Name glaub ich nicht, klingt halt gut und macht bestimmt viele neugierig

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schande. Noch ein Shopping-Center? Wäre doch der Zoo Palast geblieben.

    Hat es irgendwas mit dem Bikinihaus zu tun? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf, weiß aber nicht genau ob es zu diesem Platz gehört ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.