Die Woche in Bildern

Samstag, Mai 19, 2012

Heute gibts die Bilder schon einen Tag früher. Morgen gehts nämlich früh zum Flohmarkt und am Nachmittag wird im Garten gegrillt. Abends muss ich dann fleißig lernen. ich weiß also nicht genau ob ich morgen zum posten komme.

 Am Sonntag gabs beim Geburtstag meiner Schwester was kleines zum Essen. Okay, drei Kuchen waren für uns 10 wohl etwas mehr.

 Am Mittwoch waren wir dann brunchen. Meine Ma, Opa und meine Schwester waren mit dabei. Wir haben uns gleich danach das neue Boulevard in Steglitz angeuckt. Viel ist ja noch nicht drin. Und die Plakate für die Primarkeröffnung haben wir auch gesehen.
 Einen kleinen Spaß haben wir uns dann noch gegönnt. Knallfarben am Bein. In pink meine Schwester, in rostorgange meine Mama und in vanillegelb bin ich. Die beiden anderen haben ihre Hosen dann auch geshoppt, ich befinde mich ja noch im Antishopping. Die Hose war aber eh sehr durchsichtig.
 Am Donnerstag waren wir zum Vatertag bei Mr. Kings Eltern. Seine Schwester hat leckere Muffins mit Marzipan mit gebracht.

 Gestern Abend ging es zu einer Kommilitonin. Wir fünf Glücksmädchen haben ein bisschen zusammen gesungen, geschnackt und getanzt. Die Jacke ist eigentlich knallrot. Mit dabei war auch meine Audrey-Hepburn-Tasche. Die habe ich von den Mädels zum Geburtstag bekommen.
 Und so sieht das dann aus. Alle geschossenen Bilder sind unscharf und der Kameraakku war schnell leer. Lustig wars!
Jetzt bekommen wir gleich Besuch von Freunden und gucken uns das Champions League Finale an. Ich freu mich schon drauf!

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.