Blogtipp: New dress a day

Dienstag, Mai 29, 2012

Das hier ist ein ganz spezieller Blogtipp. Neulich habe ich den Blog von Marisa entdeckt. Sie macht ein Jahr Shoppingpause, allerdings unter verschärften Bedingungen. Sie trägt jeden Tag ein bereits getrangenes und abgelegtes Kleidungsstück. Das sollte im Idealfall gespendet sein, maximal aber 1 Dollar kosten.

Sie näht die Kleidungsstücke dann um und es sieht toll aus. Weiteres Shopping: Verboten!
Die Idee finde ich sehr spannend und die Ergbenisse lassen sich sehen. Könnte ich besser nähen (und hätte mehr geduldt dazu), ich würde es einfach auch machen. Vielleicht bin ich ja irgendwann soweit.
Bis dahin heißt es aber erstmal, Marisa bei ihrem Projekt zu bestaunen.

Also klickt doch mal bei ihr vorbei *klick*

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Hey,

    ich hab dich getaggt, würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/05/20-fragen-tag.html
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. danke für den blogtipp! tolle idee, toller blog! :) und ich sag mir gerade schon wieder, ich sollte näher und auch stricken lernen! lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja sogar nähen. Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin etwas. Dennoch traue ich mich da nicht ran. Ich bin auch einfach zu unkreativ für so ein großes Projekt.

    Stricken will ich schon seit Jahren lernen. Wolle und Nadeln liegen bei meiner Ma bereit und warten nur auf mich. Seit über 3 Jahren.

    Dafür kann ich häkeln. Auch wenns nur Topflappen sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den dress a day blog, bin leider nicht so kreativ, dass ich aus irgendwelchen Lappen schoene Sachen naehen koennte. Und an meinen Naehkuensten haperts auch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.