Polyvoreinspiration - Skinny meets Blazer

Samstag, April 07, 2012



Skinnyjeans und Blazer - eine klassische Kombi. Ich hab mal eine etwas lässiger Varianten zusammen gestellt. Jetzt brauch ich nur noch einen Blazer. Einer in schwarz und einer in grau steht ganz oben auf meiner Liste. Leider habe ich ein balzerunkompartible Figur. Die Ärmel sind eigentlich immer zu lang, die Schultern meist zu ausgebeult und zu groß, die Taille ist nach unten verschoben und dann ist er auch meist zu lang. Gerade bei Blazern habe ich das Gefühl, dass die Designer des Teils an Frauen jenseits der 1,70m mit max. 50kg denken. Denn anders verstehe ich nicht. Ich bin nämlich nicht mal 1,60m und ich seh in Blazern meist so aus als hätte ich mich als Kind in die Damenabteilung verirrt.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. mir gehts mit blazern genau wie dir. ich bin auch unter 1,60 und ich versink in den meisten.
    hab allerdings einen bei H&M gefunden, der nur 3/4-ärmel hat und auch kurz über der taille endet und der sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.