Outfits 87-102

Donnerstag, April 19, 2012
















In letzter Zeit waren ebenfalls noch ein paar Gammeloutfits mit dabei. Ich hatte frei und keine Lust auf großes Aufhübschen. Die Outfits sind dann wieder (fast) up to date. Jetzt wird es Zeit für wärmere Tage. Denn so langsam kann ich meine Pullis und Strumphosen nicht mehr sehen. Und meine Ballerinas sehen so traurig aus, da ich es kaum geschafft habe sie auszuführen.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Hübsche Outfits! Würde ich auch so tragen. Danke für die Anregungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das weiße Kleidchen finde ich megasüß <3
    und endlich weiß ich auch wie ich mein rotes ringelshirt kombinieren könnte, Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog. Folge dir! ;-)

    http://ahintofredness.blogspot.come

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.