Outfits 78-86

Mittwoch, April 04, 2012







Je länger mein Selbstexperiment dauert, umso mehr merke ich was für Künstler die Leute sind, die es schaffen jeden Tag ein professionelles Foto von sich zu machen. Ich schaff es manchmal nur ganz  knapp und eigentlich schon im hinaus eilen ein Foto zu knipsen. Es ist echt unglaublich schwer nicht ganz bekloppt zu gucken, darauf zu achten das alles sitzt und dann noch bei zum Teil blöden Lichtverhältnissen, ein einigermaßen vernünftiges Bild zu knipsen. Ich hoffe ihr versteht daher die schlechte Qualität der Bilder und ich versuche mein bestes, damit es künftig wieder bessere Bilder gibt.

Ansonsten fällt mir auf, dass diese komische Kalt-Warm-Übergangzeit bei mir dazu führt vermehrt Hosen zu tragen. Eigentlich ziemlich untypisch, aber ich finde so langsam großen Gefallen daran. Ich befürchte fast mir stehen sie sogar besser als meine hei´geliebten Röcke.

Auch meine Chucks habe ich mal wieder hervor gekramt und trage sie nun ganz gerne mal, wenn es etwas sportiver sein darf (in diesem Fall: Zum Flohmarkt).

Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich mich ohne mit der Wimper zu zucken von Teilen trenne, die ich eigentlich toll finde, aber dennoch nie bis viel zu selten trage. Meine Schwester, Ma oder Freunde freuen sich drüber. Genauso habe ich mich gefreut als meine Ma letztens mit ein paar Strumpfhosen ankam, die sie einfach nicht trägt und ich ja doch ziemlich regelmäßig.

Zum Schluss auch ein kleines "Hallo" an meine neuen Leser! Ich finde es ganz toll hier neue "Gesichter" "zusehen". Ich freu mich immer n Kullerkeks über jeden Klick und jeden Kommentar. Hach, ihr seid alle so toll! Dadurch macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spass (und es macht so schon sehr viel Spass!).

You Might Also Like

3 % Glück

  1. die outfits sind alle sehr schön, #86 gefällt mir wegen der kette besonders gut :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn die Jeans von Bild 83? Ist die aktuell?

    AntwortenLöschen
  3. 80, 82 &83 ist die gleiche Jeans ;)
    Ich habe sie im letzten Herbst (während der Glamourshoppingweek - müsste so September gewesen sein) bei Tally Weijl gekauft.
    Die erste Jenas seit Jahren die ich mir gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.