Karfreitag

Freitag, April 06, 2012

 Heut gab es ein Karfreitagbrunch bei meiner Mama. Mit dabei war die engste Familie. Es hat Spass gemacht und war sehr lecker. Heute hab ich mal meinen Pony seitlich getragen. Ich überlege ob ich ihn etwas länger wachsen lassen soll und ihn dann immer so trage. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Wir haben natürlich auch mal wieder einen obligatorischen Spaziergang gemacht. Das ist schon Tradition seit dem wir klein sind. An Feiertagen mit der Familie wird spaziert. Meine Schwester hatte heut auch die Haare schön (meine Mama trug auch eine Flechtfrisur, ich habs nur verpasst sie zu fotografieren).

 Spazieren waren wir am einem See mit Park, nahe dem wir aufgewachsen sind. Auch an unserer alten Wohnung sind wir vorbei gelaufen. Ich war schon Jahre nicht mehr da und wir wurden gleich so sentimental.
 Ein bisschen Vergnügen gab es natürlich auch. Beim hüpfen riss mein Kleid etwas ein (das wiederzusammen nähen steht jetzt ganz oben auf meine To-Do-Liste) und bei meiner Schwester riss der Henkel ihrer Umhängetasche. Jetzt ist es halt eine Clutch.

 Eis essen waren wir auch noch. Für mich gab es Ü-Eieis. Das hat wirklich wie Ü-ei geschmeckt. Lecker!



Ich hoffe ihr hattet/habt noch einen schönen Karffreitag und weitere schöne Ostertage.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Da hattest du ja einen schönen Tag! Die Osterhasen auf den Tellern beim Brunch find ich total niedlich-schöne Idee!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja es war schön.
    Ich hoffe du hast auch ein schönes Osterfest und nicht ganz so bescheuertes Wetter wie wir hier (du bist ja bei der Familie, oder?).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.