Frisuren im März 29/31 "Jeannie"

Dienstag, April 03, 2012

Ja, ich weiß es ist schon April, aber die letzten Tage waren einfach etwas verrückt. Ich hatte viel zu tun und so schaffe ich es erst heute die letzten drei Frisurentage hochzuladen. Diese Frisur ist, wie so oft, ein Zufallsprodukt und so habe ich sie gemacht:
  1. Die Haare oberhalb der Ohren zusammennehmen und zu einem Zopf binden.
  2. Dann den Zopfgummi lockern, so dass ein Loch am Kopf entsteht. Dadurch den Zopf von unten nach oben ziehen. Die Haare stehen nun wie eine Art Palme ab.
  3. Dann habe ich diese Haare locker gekämmt, damit der Haargummi nicht mehr sichtbar ist.
  4. Zuletzt habe ich die Haare mit den restlichen Haaren locker geflochten und über die Schulter gelegt.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.