Blogtipp: Bohemian Chic

Dienstag, April 03, 2012


Den Blog von Romy aus Holland kann ich euch nur sehr ans Herz legen. Ich liebe ihren unaufgeregten Stil, dass sie Kleidungsstücke ständig neu kombiniert und bei allem so hübsch natürlich aussieht. Seitdem ich ihren Blog entdeckt habe möchte ich auch ein bisschen mehr den "Hippie" in mir raus lassen. Also klamottentechnisch. Klickt auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. *CLICK*
~
Welche Blogs inspirieren euch zur Zeit? Seit ihr in einen gerade zu verliebt? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit dem Link zum Blog oder wenn ihr euren eigenen hier vorstellen wollt (einfach ne Mail an: mrskingscastle@hotmail.com).  Ich freu mich immer drauf neue Blogs zu entdecken. Danke!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.