Frisuren im März 30/31 "Oscar"

Dienstag, April 03, 2012

Zu dieser Frisur inspirierte mich Charlize Theron bei den Golden Globes. Ich wollte schon lange mal wieder ein Haarband tragen. Und was gibt es für eine klassischere Kombi als Haarband und seitlicher Dutt? So habe ich diese Frisur gemacht:
  1. Das Haarband in den offenen Haaren befestigen.
  2. Dann habe ich alle Haare setlichen zu einem Zopf gebunden.
  3. Nund habe ich diesen Zopf in zwei Teile geteilt. Diese beiden Teile habe ich dann miteinander verkordelt. Am Ende den nun gekordelten Zopf mit einem Haargummi fixieren.
  4. Dann habe ich den Zopf zu einem Knoten gebunden. Bei mir stand noch ein Stück Zopfende ab, das habe ich einfach um den nun entstanden Dutt gelegt und mit Haarklammern fixiert.
  5. Am Ende noch den gesamten Dutt mit Haarklammern fixieren.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.