15 Pärchen- und Familienblogs die ich liebe!

Montag, April 09, 2012

  • Une vie geniale - Mel und ihr Mann haben erst kürzlich geheiratet und sie entführt uns mit vielen Bildern in ihren Alltag in Brooklyn/New York (und sie ist Kanadierin!)
  • The Daybook - Sydney und Tyson zeigen ihr Familienleben und oft gibt es Sydneys tolle Outfits zu bewundern.
  • The Wiegand´s - Bei den Wiegands gibt es momentan einen Babybauch zu bewundern und nebenbei bereits zwei süße Kids. Plus Schwangerschaftsoutfits von Caseyleigh.
  • Rockstar Diaries - Den Blog von Naomi und Josh verfolge ich schon eine ganze Weile. Umso verrückter ist es zu sehen, dass Naomi bereits ihr zweites Baby erwartet (ich erinner mich an Bilder von einer kleinen Familie um Naomi, Josh und Kingsley den Hund). Noch verrückter wars als ich ldas erste Mal las, dass Naomi ein Jahr jünger ist als ich (das ganz ohne Wertung - einfach für mich eine verrückte Vorstellung).
  • Explore. Dream. Discover. - Liz ist mit ihrem Mann im letzten Jahr von Portland nach Amsterdam gezogen. Des Jobs wegen. Aber umso toller, denn die Bilder von Portland waren schon toll, aber die Amsterdambilder sind noch viel toller. Die Bilder zu sehen fühlt sich an wie Urlaub.
  • M loves M - Mara hat ihren Blog gestartet um sich Matt trotz Fernbeziehung zu zeigen. Das daraus so ein Erfolg wurde haben wohl beide nicht geahnt. Da sie im letzten Jahr geheiratet haben und mittlerweile zusammen leben, nehmen sie uns mittlerweile nun gemeisam mit auf ihre Reise durch den Alttag.
  • J & L - Ich weiß zwar nicht, wo die beiden auf ihrer Hochzeitsreise abgesackt sind (sie posten seit 2010 nicht mehr), aber die Bildern anzuschauen ist so toll. Ich klick noch sehr gerne bei den beiden vorbei. Genau so eine Hochzeitsreise würde ich übrigens auch gerne machen...
  • Frau Liebe - Sie zeigt vor allem allerhand selbstgemachtes und schreibt dabei so wunderbar natürlich und lustig. Kein Wunder, das ihr Malte sie kürzlich geheirate hat - bei so einer Frau!
  • Das Stadtgeflüster - Die beiden habe ich nicht nur gefressen, weil sie wunderbare Bilder von meiner Heimatstadt zeigen, nein, auch weil sie beide einfach zauberhaft aussehen und die perfekte (zu mindest für mein Bedürfnis) Kombi aus Männer- und Frauenthemen posten (Plus Outfitbilder!).
  • A beautiful mess - Hach, ich liebe Elsies Blog sowieso. Das wird vielleicht an der ein oder anderen Stelle hier im Blog schon rüber gekommen sein, aber wenn sie Bilder mit ihrem Mann postet - ah, sind die beiden nicht süß zusammen. Dazu kommt noch, dass sie und ihre Schwester so zauberhaft zuammen sind.  Hach, jetzt denke ich wieder an meine Schwester und die ist auch so zauberhaft und süß!
  • Bleubird Vintage - Ich liebe ihr 70s-Lebensgefühl, die Familienbilder und den Bart ihres Mannes (in der Hoffnung, dass Mr. King das nie liest). Hach und ihre drei Kids sind auch sehr süß. Und sie sieht natürlich auch immer toll, toll, toll aus!
  • Niotillfem - Sandra entführt uns nicht nur nach New York, sondern sie entführt uns auch noch in ihren aufregenden Alltag. Zu mindest lässt sich das nach den Bildern schließen. Sie zeigt neben ihrem Liebsten auch noch ihre Freunde und all das ist einfach faszinierend zu beobachten.
  • A cup of Jo - Joanna diskutiert auf ihrem Blog sämtliche Themen. Schreibt über Erfahrungen und will wissen was wir dazu zu sagen haben. Dabei geht es um sämtlich Themen. Nebenbei geht es auch um ihrem kleinen Sohn und ihrem Mann.
  • La vie petit -  Cori postete gerade erst, dass sie Kind Nr. 4 erwartet. und dabei sieht sie immer so bezaubernd aus. Ich bin schon ein bisschen verliebt in sie.
  • Keiko Lynn - Klar, es geht vor allem um Outfits, aber auch die liebe Keiko zeigt oft ihre Schwestern und ihren Freund (der btw n echter Schnuckel ist - so ich hoffe Mr. King klickt nicht so oft auf meinen Blog). Ich mag es immer sehr wenn sie von Familientreffen berichtet und wie sie von ihren Schwestern schwärmt. Das geht mir nämlich auch immer so. Ich liebe meine Geschwister - und wo wir gerade dabei sind: Ich werde Anfang August das erste mal Tante! Ist das nicht toll? Wahhhhhhhhhhhh!!!
Steht ihr auch auf Familien- und Pärchenblogs? Oder ist euch das alles zu viel? Habt ihr noch ein paar Blogtipps für mich? Das würde mich riesig freuen!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Haha, mir geht es echt genau so! Ich les auch so einige von deiner Liste, hier noch einige aus meiner:
    Pärchenblogs:
    http://wolvesandbucks.blogspot.de/
    http://amiragray.blogspot.de/

    Familienblogs:
    http://www.andrewandcarissa.com/
    http://colemansinlove.blogspot.de/
    http://amyfurstenau.blogspot.de/

    Und zur Abwechslung mal zwei deutsche Blogs, ich hab so das Gefühl, dass das in Deutschland noch nicht so angekommen ist:
    http://monkeylovesrobot.blogspot.de/
    http://www.heiratnichtausgeschlossen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja total auf Familienblogs, da lebe ich aus was ich (noch?) nicht habe ;) Ein paar von den genannten kenne und lese ich schon, die anderen werde ich jetzt mal anklicken.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.