Wo ist Anton? (Outfit 62)

Samstag, März 03, 2012

blouse - new yorker (2010); cardigan - h&m; skirt - ernsting´s family (2009); tights - dm; shoes - no name; neklace - i am (2011)
Heute bin ich als Pünktchen unterwegs. Oder eher in Pünktchen. Ich mag diese Bluse, ich finde sie nur so schwer zu kombinieren. Das liegt wohl am ganzen Gerüsche. Dabei ist es genau das, was ich so gerne mag.

Hach, ich bin jetzt unglaublich am hadern, ob ich nicht endlich mal fleißig sein sollte (es steht noch so einiges auf der Uniagenda) oder wenigstens ganz mit Abischt etwas anderes machen sollte. Draußen ist schönes Wetter, vielleicht sollte ich einfach nach draußen gehen. Ist besser als zu Hause rumzutrödeln um mich vorm Lernen zu drücken. Aber ich bin heute so unentschlossen... also mal gucken...

You Might Also Like

1 % Glück

  1. die bluse sieht, wenn du sie nur mit schwarz kombinierts, bestimmt noch schöner aus. lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.