Frisuren im März 13/31 "Eingedrehter Dutt"

Mittwoch, März 14, 2012

Gestern trug ich eine Notlösungsfrisur. Ich bin bei dem ganzen Uni-Kram, den ich in meinen Kopf bekommen muss, fallen mir gar keine Frisuren mehr ein. Wenn dann fallen mir hunderte auf einmal ein und sobald ich vorm Spiegel stehe hab ich schon wieder alles vergessen. Früh-Alzheimer lässt grüßen. Zurück zur Frisur von gestern. So hab ichs gemacht:
  1. Die Haare zusammennehmen und am Hinterkopf einen Zopf machen.
  2. Diesen Zopf etwas auseinanderrupfen, so dass zwischen Zopfgummi und Hinterkopf ein Loch entsteht. Dadurch den kompletten Zopf ziehen. So entsteht der eingedrehte Look.
  3. Dann die Haare seitlich zu einem Dutt legen und mit ausreichend Haarklammern fixieren.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.