Polyvoreinspiration - Oscars

Sonntag, Februar 26, 2012


 Heute Nacht werde ich mir die Oscars angucken. Ich habe das erste Mal seit Jahren (ich glaube es sind sogar 10 Jahre her) am Montag danach frei und kann daher die ganze Nacht aufbleiben. Ich freue mich schon drauf. Am meisten auf die tollen Kleider, die Frisuren und den sündhaftteuren Schmuck. Die Verleihung interessiert mich dabei gar nicht so sehr. Mal gucken ob ich es schaffe die ganze Zeit wach zu bleiben. Ich hoffe Mr. King macht mit, dann wird es nicht so einsam - aber ich glaube die Chancen stehen eher schlecht.
~
 Ich hab mich mal an ein paar Oscarsets probiert. Allein das war schon ziemlich schwierig. Ich will gar nicht wissen unter welchem Druck die Stars stehen um sich angemessen zu kleiden. So schön ich es mir vorstelle mal über den roten Teppich zu spazieren, möchte ich dennoch nicht den Stress vorher erleben.

Guckt sonst noch jemand die Oscars? Oder seid ihr alle fleißige Bienchen und müsst am Montag früh raus?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.