Minitutorial - Mütze

Dienstag, Februar 07, 2012

 1 - Einen Lidstrich ziehen und die Augen kräftig tuschen.
 2 - Nun ein schimmernden Lippenstift oder noch besser einen Lip Gloss auflegen.
3 - Ein bisschen Rouge bringt Frische ins Spiel.
 4 - Nun einen Seitenscheitel ziehen und alle Haare über eine Schulter legen. Die Haare nun zusammen nehmen und kräftig in einander kordeln.
5 - Die Kordeln nun seitlich in den Nacken nehmen und wie in eine Schnecke einrollen (es entsteht so ein schöner, klassischer Dutt).
 6 - Nun einen Haargummi nehmen und 
7 - den Dutt fixieren. Das geht alternativ auf gut mit Haarnadeln. Oder beidem. Muss man ein bisschen ausprobieren.
 8 - Nun eine Mütze aussetzen.
9 - Damits nicht ganz so langweilig wird eine Brosche nehmen.
 10 - Die Brosche nun seitlich an der Mütz befestigen.
11 - Fertig ist ein romantischer Look für dieses kalte Wetter da draußen.
Ich danke euch fürs vorbei klicken und wünsch euch noch einen schönen (kalten) Tag!
Wie findet ihr eigentlich diese Minitutorial? Soll ich sie beibehalten oder interessiert das eh keinen? Mir macht das knipsen zwar immer Spaß, aber ich weiß nicht so genau ob auch alles richtig verständlich ist. Es ist auf jeden Fall unkomplizierter als Videos.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Süße Idee :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds toll! Ist eine gute Alternative zum Video. Ich muss nämlich zugeben, dass ich mir die oft gar nicht ganz ansehe, sondern eher im "Schnelldurchlauf", also immer ein bissl vorspule. Und das ist ja schade für den Aufwand den es wahrscheinlich macht, ein solches Video zu drehen.
    Also ich wäre pro beibehalten! :-)
    Und das mit der Mütze und dem Dutt find ich klasse, muss ich auch mal nachmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.
    Ich spule bei Videos auch immer vor und habe nie den Ton an. Ich weiß auch nicht ich finde es so immer angenehmer. Da kann ich schneller mehr Videos angucken ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.