Karobluse (Outfit Nr. 46)

Donnerstag, Februar 16, 2012

blouse - ernsting´s family; pants - old; shoes - bonita (2011)
Heute hatte ich noch eine letzte Veranstaltung in der Uni und eine Hausarbeitsbesprechung. Was heißt das? Genau, das ganze Wochenende schreibe ich an der Hausarbeit. Dann lerne ich für die letzte Klausur nächste Woche und dann gehts an die Themensuche für zwei weitere Abgaben Ende März. Yuhu!
Aber, nächstes Wochenende wird dafür genossen. Freitag gehts auf ein Bierchen, Samstag kommen meine Ma und Schwester zum Essen und einen Film shcauen vorbei und Sonntag dann arbeiten.
Aber, das erst nächstes Wochenende. Schade!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Schönes Outfit!! :)

    und deine Figut kommt super zu Geltung!! ♥

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Blus denn noch aktuell? Die ist wunderschön und steht Dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.
    Ich hab sie im Dezember (glaube ich) gekauft. Es könnte sein, dass sie nicht mehr da ist. Es war ja jetzt auch Sale und so langsam füllen sich die Läden ja mit den Frühlingskollektionen.
    Aber vielleicht kannst du ja mal im Laden nachfragen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.