Blogtipp: See Jane

Donnerstag, Februar 09, 2012



Ich habe mal wieder einen Blogtipp für euch. Diesmal ist es See Jane. Die liebe Anna Jane ist einfach eine Naturschönheit, strahlt so wunderbar auf den Bildern und ist eine pure Inspiration für jeden Tag. Ihre Outfits sehen unaufgeregt aus und ich würde am liebsten jedes (!) sofort tragen. Sie kombiniert klassische Teile (Jeans, Blazer, Cardigans, Blusen, Bleistiftröcke) mit aus gefallenen Teilen (Schuhe, Statementnecklaces und Fellwesten - spätestens seit ihren tollen Outfits damit wollte ich eine Fellweste!).
Klickt doch mal bei ihr vorbei und lasst euch verzaubern. *Click See Jane*
~
Es gilt auch weiterhin: Verlinkt mir doch eure Lieblingsblogs und neusten Entdeckungen in der Kommentarfunktion. ich bin stetig auf der Suche wie ihr wisst. Wer gerne mal seinen eigenen Blog hier vorstellen mag schickt mir einfach ne Mail an: mrskingscastle@hotmail.de

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.