Outifts Sonntag bis Donnerstag (35-39)

Donnerstag, Februar 09, 2012

 sweater - promod (2010); skirt - h&m; tights - dm
Momentan steht nur lernen, lernen, lernen an (und ein bisschen arbeiten). Und genau das hab ich auch am klaten Sonntag gemacht.
 sweater&skirt - h&m; vest - promod; tights - dm
So und nun dreimal raten was ich am Montag getan habe? Richtig, gelernt! Und es ist wirklich kalt bei uns in der Wohung. Von daher hab ich sogar begonnen über (und unter) Pulli zu schichten. Diese Veste trug ich auch am Dienstag.
 Am Dienstag ging es arbeiten. Ganz gemütlich.
 Gestern dann ging es mit Kleid (plus Tubekleid drunter) in die Uni. Die erste Prüfung stand an. Und danach hatte ich noch Vorlesung und dann war ich mal wieder, nach gefühlten Ewigkeiten, beim Pilates. Ich vermisse Sport im moment echt. Ich bin nur zu Hause am lernen. Ahhh! Nur noch zwei Wochen und dann ist erstes Aufatmen angesagt.
shirt - promod; skirt&cardigan - h&m; tights - dm; boots - bonita
Und auch heute habe ich den Weg in die Uni gefunden. Zu mindest für eine Vorlesung. Danach hab ich mir den Nachmittag "frei genommen" und ein bisschen in der Wohung rum hantiert und Fernsehen geguckt. Nun mach ich noch etwas zu essen und dann gehts wieder ans Lernen. Yahoo! Am Dienstag warten weitere Klausuren.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Hallo Bibi, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz froh - ich werde in zukunft ganz oft bei dir vorbeischauen!! deine aktion "der ideale kleiderschrank" ist großartig, ich schiebe es noch vor mir her.. ;o)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen!!
    Deine Outfits finde ich super.
    Und bei Polyvore habe cih die selben grauen Stiefel gespeichert :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.