Was für ein pitschepatschiger Regentag (Outfit 5)

Donnerstag, Januar 05, 2012

dress - minki (2010); jacket - new yorker (2009/10?); cardigan - madonna; scarf - old; tights - dm; shoes - pimkie (2010)
Ohja, Donnerstag bin ich von Morgens bis Abends in der Uni und muss dann Abends weiter für die Uni tippen. Ich hab gerade gegessen und werd mich gleich ran setzten. Denn um 23.15 Uhr möchte ich gerne "New Girl" gucken. Die Serie soll gut sein und Zooey Deschanel spielt mit. Das hat mich eigentlich schon überzeugt mir die erste Folge heute anzugucken.
~
Andrea ist echt gnadenlos. Sie fegt unentwegt über uns hinweg und bringt nur Regen. Regen+Wind = Richtig doof! Da hilft auch kein Regenschirm mehr (den ich eh vergessen hatte). Sie bringt auch kaum Helligkeit und somit sind die Bilder heute wieder unterirdisch schlecht. Aber ich möchte gerne jedes (naja so gut es geht) Outfit meines Mixes fotografisch festhalten. Ums mir später in Erinnerung rufen zu können.
Ich kann euch ja mal kurz beschreiben was ihr oben seht:
Meine Lieblingsjacke, die ich bereits zum dritten Mal hintereinander trage. Ein Monkikleid mit einem Wickelcardigan drüber. Den Schal, den ich ständig trage in letzter Zeit. Und endlich mal wieder meine dunkelgrauen Strickstrumpfhosen zu meinen heißgeliebten schwarzen Boots. Plus brombeerfarbenen Nagellack, der so schön glänzt und den ich in meiner Nagellacksammlung gefunden habe. Wie er da hinein geraten ist? Ich weiß es nicht. Er war noch neuverpackt.
So. Und nun einen schönen Abend noch!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Ich finde diese Wetter schrecklich zur Zeit in Berlin -.-

    Aber dein Outfit ist süß :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Serie bin ich grad ausversehen gestoßen und hab mich total gefreut, dass das Schicksal es manchmal doch gut mit mir meint :)
    Die Serie ist meiner Meinung nach genial und total lustig.
    Wie fandest du es?

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich hab die Folge nun doch verpasst :D war es gut ?

    AntwortenLöschen
  4. die serie ist wirklich super! sehr witzig, da zoey einfach sehr verpeilt ist! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die erste Folge toll. Mr. King war nicht sonderlich begeistert. Ich freu mich schon Mittwochs um 21.15 Uhr die Couch zu besetzen und gebannt auf den Fernseher zu starren.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.