Viele bunte Smarties (Outfit 6)

Freitag, Januar 06, 2012

shirt - madonna; skirt - h&m; cardigan - ernsting´s family (2010); scarf - only via vero moda (2007/8?); tights - dm
(Dazu trug ich noch meine grauen Stiefel. Links das Tuch in seiner vollen Pracht.)
Ich werde mich heute in die Inventur begeben. Inventuriert (wie ich gerade gelernt habe ist Inventur das nominalisierte Verb und Inventar das passende Nomen) wird meine Zettelwirtschaft. Und dann noch Unikram gemacht. Ich bin schon jetzt etwas in Panik. In einem Monat beginnt der Prüfungsstress. Ich mach mir heute erstmal einen Schlachtplan. Und dann heißt es Tee trinken und die Nerven bewahren. Und zur Erholung steht morgen Abend eine Geburtstagsfeier an.
Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.