Spitze (Outfit 9)

Dienstag, Januar 10, 2012

shirt - h&m (+ diy); cardigan - h&m; pants - h&m (2007/8?); shoes - no name; necklace - six (old)
Heute bin ich mal wieder ziemlich gemütlich unterwegs. Praktisch sind Hosen ja doch irgendwie. In Vorlesungen kann ich mich strecken und meine Beine über fremde Stühle legen (die Füße natürlich nicht, das finde ich eklig). Das geht in Röcken und Kleider nicht ganz so einfach. Ansonsten ist heute einfach ein traumhafter Tag. Die Sonne hat uns verwöhnt, die Uni war angenehm und ich habe meine liebsten Glücksmädchen wieder gesehen. Das ist in letzter Zeit auch nicht so häufig. Leider. Ich habe irgendwie komische Kurse.
Einzig die Tatsache, dass Mr. King irgendwelche Einstellungen auf meinem Laptop geändert hat, und nun sieht alles komisch aus, nervt heute. Die Taskleiste ist riesig, die Tableiste mini und die Schrift Times New Roman oder so. Auch sämtliche Pop-up-Fenster sehen antik aus. Es ist so als säße ich an einem Windows 98. Und ich weiß nicht wie ich es wieder ändern kann. Ich bin nicht sonderlich computeraffin. Und ich komm nicht mit Veränderungen diesbezüglich klar. Ich bin auch bei Websitenänderungen lange irritiert. Hilfe!
Ich warte nun also sehnsüchtig auf Mr. King und hoffe er kann alles wieder wie gewohnt einstellen.
~
Mein Shirt ist übrigens ein kleines DIY-Produkt. Also eigentlich nur die Spitze auf dem Shirt. Das sind nämlich genähte Untersetzer, die ich bei meinen Großeltern gefunden habe. Ich habe sie einfach aufs Shirt geklebt. Mit Textilkleber. Aber hier nochmal eine Minianleitung:
(Beim Klicken auf das Bild wird dieses größer. Und somit lesbarer.)
Einen schönen Abend!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Das Shirt sieht echt toll aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.