Hair Tutorial: Retrodutt / Retro Bun

Dienstag, Januar 10, 2012

1 - Den Oberkopf leicht antoupieren. Nun die Haare oberhalb der Ohren zusammennehmen.
2 - Diese Haare mit einer Haarspange auf Höhe der Ohrenoberkant fixieren.
3 - Nun alle Haare im Nacken zusammen nehmen und einen sehr, sehr lockeren Zopf machen. Achtung: Der Zopfgummi sollte möglichst tief sein, sonst ist er zusehen.
4 - Nun den lockeren Pferdeschwanz greifen.
Für diese Frisur sind übrigens Haare mit einer Länge knapp über die Schulter ideal.
5 - Nun den Zopf noch oben hin einrollen.
6- So bald die gesamte Rolle auf dem Hinterkopf trifft, sollte der Haargummi nicht mehr zu sehen sein. Hier nun die Haare mit ausreichend Haarklammer fixieren. Bei mir waren es ganz schön viele. Wenn es nötig ist solltet ihr den Zopf noch ein bisschen auseinander zupfen. Dann sieht es ordentlicher aus. Klingt komisch, ist aber so ;)
Und fertig ist eine edele Frisur im Retrolook. Ich hoffe sie gefällt euch.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.