Sonnenstrahlen (Outfit 10)

Mittwoch, Januar 11, 2012

sweater&skirt - h&m; tights - dm; overknees - ?; boots - pimkie (2010); necklaces - iam & old
Und ein kleiner Retro Ponytail.
Heute gibt es mal etwas "paparazziartige" Bilder von mir. Denn wenn wir ehrlich sind, das was dort wie Sonnenstrahlen aussieht ist ein bisschen Helligkeit. Ja, es ist Januar und das mag schön sein auf dem Lande. Aber in einer Großstadt ist der Monat einfach nur Bäh. Alles wirkt so betonig, grau in grau und unglaublich trist. An einem anderen Platz als vor dem Fenster waren Fotos einfach nicht möglich. Es herrscht pure Dunkelheit in dem Rest der Wohnung. Mittags!
Ich freu mich, dass auf den Bildern das Lockere, Schwingende des Pullis rüber kommt. Daher heute auch so viele Bilder. Und seht ihr es, ich trage heute ganze drei Ketten. Ich mache Accessoirefortschritte. Und Overkneesocken trage ich auch. Obwohl die bei diesem Wetter total unnötig sind. Es ist relativ warm und ich glaube es wird diesen Winter nicht mehr schneien. Also bis auf ein bisschen Schneeregen im Dezember, der sich beim Aufprall auf dem Asphalt in Wasser verwandelt hat, vermute ich wars das. Ich hoffe es. Denn Schnee im Februar ist doch nicht zu gebrauchen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Genau das hab ich auch heute gedacht. Ein einziges Grau und dann auch noch fieser Nieselregen, gegen den nicht einmal ein Schirm hilft, weil er von überall runterkommt.

    Dein Outfit gefällt mir gut! Hat nicht nur wegen der Frisur einen retro-touch, sondern auch wegen der Ketten und dem Pulli. Harmoniert echt toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.