Schwarze Hosen (Outfit 7)

Sonntag, Januar 08, 2012

shirt - vila; pants - h&m (2007?); shoes - h&m (2010); necklace - both family heirloom
Ja, so sah ich gestern aus. Ich trug Hosen. Das war für den ein oder anderen auf dem Geburtstag gestern auch ungewohnt. Ich hab die Hose nach Ewigkeiten mal wieder aus dem Schrank gefischt. Ich mag sie und ihr werdet sie wohl öfter sehen. Und auch zwei Goldketten hab ich ausgeführt. Ich mags total gerne. Auch an Locken hab ich mich mal probiert. Hat leider nicht so geklappt wie ich es gehofft hatte. Dann hab ich sie einfach so hochgezwirbelt und die lockigen Enden einfach seitlich rausgezupft getragen.
~
Heute gibt es kein Bild von mir. Ich liege vorerst im Lieblingskuschelpulli (grau mit dunkelgrauen Blumen) und Leggings auf der Couch. Morgen dann wieder. Geniesst den Sonntag!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. wow, Hosen stehen dir aber wirklich super!
    Ich kenn aber das Rock-Hose-Dilemma. Im Zweifelsfall immer Rock ;) Aber guter Vorsatz, öfter mal wieder Hosen zu tragen. Da mach ich mit.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.