Mehr Abwechslung in 2012 bitte

Samstag, Januar 07, 2012

Überall liest und hört man Vorsätze fürs neue Jahr. Es wird alles anders. Mehr Sport, gesünder leben, abnehmen, sparen... etc. Es sind doch immer wieder die selben Vorsätze. Und meist werden sie schnell wieder vergessen, wenn wir ehrlich sind. Ich möchte mir daher keine Vorsätze vornehmen, sondern mir für 2012 ein bisschen mehr Abwechslung wünschen. Das setze ich mir ja mit dem Wardrobe Mix 2012 als Ziel. Ich hab trotzdem noch ein paar Dinge aufgelistet, die dabei helfen können auch neue Ideen zu kommen:

Andere Farben ins Spiel bringen. Wie mir oft gesagt wird, ist mein Kleiderschrankinhalt recht bunt. Ich mag Farbe. Sie strahlt so. Dennoch sind es bestimmte Farben die ich häufig trage. Neben Schwarz, Weiß und Grau sind es vor allem Rottöne, Blau und auch mal etwas Lila. Ich habe einige grüne Teile im Schrank die ich dieses Jahr definitiv mehr tragen möchte. Außerdem könnte ich mich mal an Brauntönen versuchen. Die hab ich bisher eher gemieden. Ich weiß auch nicht genau ob sie mir nicht stehen. Ich werd dem ganzen mal eine Chance geben. Denn sie erinnern mich immer an Schokolade, Kakao und Kuchen. Hmm...!

1. Außerdem stehen farbige Strumpfhosen bei mir oben auf der To-Do-Liste 2012. Ich habe einige (hell- und dunkelgrau, bordeaux) und führe sie doch nie aus. 2. Mal etwas anders tragen. 3. Mich mehr an Jeans versuchen. Und vielleicht doch die perfekte Schlaghose finden (ich weiß ich befinde mich während des Remixes im Antishopping, aber träumen darf doch erlaubt sein, oder?). 4. Mich mehr an Retrofrisuren üben. Sie sehen nämlich immer so wahnsinnig toll aus. Zwirbeln und flechten dauert bei mir nur 5 Minuten. Bei Retrofrisuren, die oft mit Locken und Toupieren einhergehen, dauert es jedoch ewig. Ich brauche einfach mehr Übung.

Mich mehr an Augemmake-ups versuchen. Auch hier fehlt einfach die Übung. Und mich mehr um meine Nägel kümmern. Ich wechsel zwar oft den Lack, aber so kleine Spielereien erlaube ich mir viel zu selten. Und überhaupt: Mehr Funkeln.
~
Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Ist es auch die Abwechslung?
Was wollt ihr mehr wagen in 2012?

You Might Also Like

7 % Glück

  1. hey,
    ich bin vor ein paar tagen auf deinen blog gestoßen und find ihn schon sehr cool! also ich steh eigentlich nicht so auf dieses mode-/beautygeblogge, aber deiner ist noch irgendwie persönlicher.
    ich finde deine outfits übrigens toll, ich wünschte, ich hätte mal soviel abwechslung drin ;)
    ich schau dann jetzt öfter mal vorbei.
    viele grüße von der ostsee :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich aber. Dankeschön. Bis demnächsten dann wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, deswegen mag ich dich auch! du bist greifbar und das macht dich sehr sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. achso, ich werde dieses jahr (wie schon letztes jahr) versuchen nicht immer so oft nur jeans und shirt zu tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön.
    Das ist ein guter Vorsatz. Auch wenns mir manchmal anders herum geht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.