Safari (Outfit 30)

Dienstag, Januar 31, 2012

skirt - h&m (2010); top - h&m; cardigan - madonna (2011); necklace - ?; tights (thermo) - dm
Ui, Winter is back. Mr. King weckte mich heute mit den Worten "Minus Zehn Grad". Ich weiß nicht genau woher er diese Info hatte (wahrscheinlich vom Radio) und ob es tatsächlich -10° sind, aber ich weiß das es sich so anfühlt. Deshalb trage ich auch zwei Tops, eine Strumpfhose mit einer Thermostrumpfhose drüber und noch einem extra Paar Socken. Außerdem hab ich beim nach draußen gehen noch einen extra Cardigan unter den Mantel gezogen. Und wo hab ich gefroren? An den Fingern. Trotz Handschuhen!  Bäh!
Heut Abend gehts mal wieder zum Sport. Seit 1 1/2 Wochen hab ichs nicht mher geschafft, aber jetzt bin ich motiviert (naja, es kommt dann beim sporteln).

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Super süßer Rock! Gefällt mir gut ;)

    Schau doch mal vorbei oder sags weiter: http://de.dawanda.com/shop/strizicooperation

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.