Outfits: Samstag (27) & Sonntag (28)

Sonntag, Januar 29, 2012

 Diesmal eine andere Art meine Outfits zu präsentieren. Samstag war ich tagsüber einfach permanent im Stress und konnte mein Outfit nicht knipsen. Ich hab mich auch erst ne Viertelstunde bevor die ersten Geburtstagsfeiergäste kamen umgezogen. Gegangen bin ich dann doch als Jeannie. Obwohl es hier mehr Stimmen für die Nanny gab und ich das eigentlich auch lieber gewählt hätte. Aber Mr. King meinte ich solle mich doch gefälligst richtig verkleiden. Naja, wo er Recht hat, ne...
Bezaubernde Jeannie war schon das aufwendigere Kostüm. Bilder gibt es die nächsten Tage. Viele sind nicht entstanden und die Qualität ist auch eher mies.
Mr. King ging übrigens als Darth Vader. Nachdem er sich ewig nicht entscheiden konnte und wir Samstagmittag noch eine ganze Weile im Kostümladen feststeckten.
Heute war dann der Kameraakku leer und ich hab eh schon das Samstagspolyvoreset bearbeitet. Heut sind wir ganz relaxt zu Hause.
Die nächste Wochen (ca. die nächsten vier) wird es Unitechnisch sehr stressig. Ich versuche trotzdem so oft es geht hier von mir hören zu lassen und täglich ein Bild zu knipsen. Ansonsten gibt es diese Art der Zusammenfassung.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich hab gestern acuh keine Zeit gehabt und mein Outfit auch mit Polyvore gepostet :)

    Der Schal aus dem ersten Outfit sieht toll aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.