In der Früh... (Outfit 26)

Freitag, Januar 27, 2012


shirt - review by peek&cloppenburg; dress - h&m; tights - rossmann; shoes - no name; cardigan - h&m (old)
...sollte ich mir dass mit dem fotografieren nochmal überlegen. Denn irgendwie sehen meine Augen dann noch kleiner aus (immerhin schlafe ich innerlich noch). Es scheint als sei erst frische Luft nötig um mich so richtig wach zu kriegen. Leider geht das jetzt im Winter meist nicht anders. Da ich relativ "spät" los gehe (also dann wenn die Helligkeit schon da ist), aber oft nach Hause komme wenns schon dunkel ist, gehts wohl nicht anders.

Das Rüschenshirt ist ürbigens das dritte (und damit letzte) Teil das ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich hoffe es passt in meinen Kleiderschrank, denn heute früh hatte ich schon etwas Probleme eine geeignete Kombi zu finden.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.