Dienstag, Januar 24, 2012

 Nun ein paar Bilder meiner Familiengeburtstagsfeier. Wie gesagt, es war sehr schön und der Tag insgesamt war einfach toll. Oben ist der Spiegel zu sehen, den Mr. King mir geschenkt hat. Er meinte es sei komisch gewesen ihn zu kaufen, da er so weiblich wirkt mit dem Silber und den Verzierungen. Was aber auch nur daran lag, dass die Verkäuferin wohl die ganze Zeit gekichert hat.
 Ich habe nur traumhaft tolle Geschenke bekommen. Oben mal (fast) alles auf einen Blick.
 Neben Blumen, gab es noch Tee, Ohringe, eine tolle Tasche, süße Karten, lustige Servieten, gleich zwei Schlüsselanhänger, eine Weste (meine absolute neue Liebe), zwei Shirts, einen Gürtel, einen Gutschein, etwas Süßes, Handschuhe, zwei Paar Söckchen, Kuchenkabeln, eine Parfüm (so toll!), eine Kuchenplatte mit Hello Kitty, ein vegetraisches Kochbuch, einen Rock, diverse Pröbchen und eine Handcreme und Duschgel von dieser neuen, 50er designmäßigen Douglaslinie. Und bestimmt hab ich noch etwas vergessen, aber es war alles so toll!
 Es gab auch viele Kuchen. Ich hab den Kokoskuchen gemacht (das Rezept kommt die Tage) und noch überlegt ob ich noch ein Blech mit Kirschen machen soll. Mich aber dagegen entschieden, da ich wusste, dass Mr. Kings Mama noch einen Kuchen backen wollte. Es war die leckere Schokorolle hier im Vordergrund und zusätzlich hat sie noch die Kokosschokoecken (oben rechts) gemacht. Mr. King hat von Arbeit noch einen Schokokuchen mitgebracht, der sehr gut ankam und am Ende nur ein einziges Stück übrig blieb. Den hat sein Chef gemacht. Meine Schwester hat dann noch einen sehr cremigen Käsekuchen (einer meiner Lieblingskuchen!) gebacken und mir diese Hello-Kitty-Tortendrapierung geschenkt. Wir waren aber nur (kurz nachzählen...) 13 Personen.
 Am Abend dann haben Mr. King und ich noch kurz zusammen gesessen, einen Glas Wein getrunken und sind dann fix und fertig ins Bett gefallen.
Mr. King hat auch diesmal wieder mein tägliches Outfit fotografiert und während er nach dem richtigen Bildmodus gesucht hat, hab ich mal etwas vor der Kamera rum gepost. Die Bilder sind leider alle unscharf geworden, aber dank des uneingeschränkten Picnikbildbearbeitungsmodus (jetzt wo sie schließen, ich finds immer noch traurig) konnte ich noch ein bisschen was "retten". Quasi, ein letztes Funkeln auf meinen Geburtstag und nun heißt es richtig, richtig fleißig für die Uni sein. Die Prüfungen beginnen und die nächsten Wochen werden schrecklich. Ich seh es schon im Geiste vor mir!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. der sternchenhintergrung ist toll! dein outfit natürlich auch! :)
    hab jetzt lust auf lecker schokokuchen! <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles wirklich toll aus! alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Wo gibt es denn die 3 schönen gelben Teelichtgläser?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Die Teelichtgläser sind eigentlich ockerfarbene, kleine, runde Vasen. Ich hab sie einfach zu umfunktioniert. Gekauft hab ich sie schon vor ein paar Jahren bei Nanu Nana.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.