50er Dienstmädchen (Outfit 11)

Donnerstag, Januar 12, 2012

dress - tally weijl, blouse - old; cardigan - madonna; tights - rossmann; shoes - pimkie (2010)
Heute früh hab ich etwas verschlafen, weshalb mein Pony auch den gesamten Tag lustlos in meine Augen fällt (ich muss ihn unbedingt nach schneiden). Außerdem musste das Bild demnach auch ganz auf die Schnelle geschossen werden. Als ich Heim kam war es nämlich bereits stockdunkel. Auch Cardigan und Bluse wurden im Laufe des Tages zurecht gerückt.
Mr. King hat mich dann heute früh auch mit einem Dienstmädchen aus den 50ern beschrieben. Und eine liebe Kommilitonin meinte ich hätte heute den Audreyfaktor.
Ich nehm beides gerne an. Und freu mich n Kullerkeks. Ich mags mal ganz adrett.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. ich würd es gerne mal ohne cardi sehen! also hat die bluse keine oder kurzem arme?

    AntwortenLöschen
  2. Kurze Puffelärmelchen und somit leider viel zu kühl ohne Cardigan.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.