Ich seh Rot (Outfit 12)

Freitag, Januar 13, 2012

dress - tk maxx (2009?); cardigan&earrings - madonna; tights - rossmann; boots - no name; necklace - i am; scarf - only via vero moda
Ja, ich bringe heute Farbe ins Spiel. Und zwar eine Knallfarbe. Das ist auch angesichts des Tagesgrau draußen bitter nötig (zu mindest für mich). Und etwas tolles fällt mir heute auch auf: Der unordentliche, seitliche Flechtzopf (den ich ja öfter trage) ist richtig schön voluminös und lang geworden. Das heißt meine Haare wachsen wieder. Yahoo. Außerdem sind sie heute so glänzend, das ist natürlich angesichts dieses Wolkengemisches da draußen auf den Bildern nicht sichtbar. Aber es ist da. Jawohl. P.S.: Die Ohrringe trug ich übrigens gestern schon.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.