Untypisches

Donnerstag, Dezember 08, 2011

sweater - h&m; belt&dress - old; tights - dm; boots - no name
Heute seh ich mal anders aus. Ich wollte unbedingt dieses sommerliche Kleidchen in den milden Winter rüber retten. Mit dem Pulli fand ichs ganz passend. Der Gürtel viel mir eigentlich eher zufällig in die Hände. Und da ich dies bereits auf mehreren Blogs bewundert habe, hab ichs einfach mal probiert. Ich mags. War mal etwas anderes, nicht ständlig mit einem schwingenden Cardigan durch die Unigänge zu huschen.
Allerdings hab ich gleich zu Beginn der ersten Vorlesung meine Adventskalenderschoki mitten auf den linken Ärmel verteilt. So dass ich, trotz Kälte in den Vorlesungssälen, mit auf 3/4 gekrempelten Ärmeln den Tag überstehen musste.
Das
ist allerdings mal wieder typisch für mich.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.