Film: Aushilfsgangster

Donnerstag, Dezember 08, 2011

Mr. King und ich haben letztens "Aushilfsgangster" geguckt. Er ist leider nicht so lustig wie ich erhofft hatte. Immerhin spielt Ben Stiller mit. Der ist eigentlich ein Garant dafür, dass ich die Filme lustig finde.
Darum gehts:
Josh (Ben Stiller) ist Manager eines luxuriösen Hotels. Als ein Hotelgast, der ein spitzen Börsenmakler ist, wegen Betrugs verhaftet wird erfahren die Hotelangestellten, dass ihr gesamtes Vermögen weg ist. Eine Truppen eigenwilliger Typen findet sich daraufhin zusammen und schmiedet einen Racheplan.

Leider hab ich nicht einmal Lachen oder schmunzeln müssen. Obwohl die Geschichte sehr zeitgemäß ist und eingentlich ganz gut, kommt der Witz nicht so richtig hervor. Dabei ist die Besetzung wie gesagt echt gut (Ben Stiller, Eddie Murphey, Casey Affleck, Matthew Broderick, Steve McQueen). Für n DVD-Abend kann man sich den Film dann schonmal angucken, aber ins Kino lohnt es sich nicht sonderlich. Hat ihn vielleicht jemand gesehen und kann sich meiner Meinung anschließen oder fandet ihr in lustig? Vielleicht ist das auch einfach nicht meien Art von Humor.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.