Oma Trude

Donnerstag, Dezember 22, 2011

tunic, scarf&necklace - h&m (2010); jacket - old; treggings - vero moda (2008/9?); shoes - pimkie (2010)


Heute geht es meinem Fuß schon besser. Ich kann gehen. Aber die Fußglieder bewegen ist noch sehr schmerzhaft. Auch in Schuhen ist es etwas unangenehm. Dennoch werde ich mich gleich nach draußen begeben. Mich mit mr. King treffen und die letzten Geschenke besorgen.
Nachher gibt es übrigens noch ein Video zur Frisur. Wenn ich wieder zu Hause bin, denn jetzt muss ich (mal wieder) ganz dringend los...
Achso, soll ich von dem Knoten auch noch ein kurzes Video machen?
Auf die Idee bin ich übrigens durch eine Law and Order Folge gekommen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.