Marine trifft Romantik

Freitag, Dezember 09, 2011

shirt - vila; shorts - h&m (2009/10?); tights - dm; shoes - pimkie (2010); bracelet - old; flower brooch - nanu nana
Oben seht ihr übrigens eins meiner Nikolausigeschenke. Das supertolle, total kuschelige Ringelshirt hat der Nikolausi (Mami) gebracht. Meiner Schwester übrigens auch.
Da ich, wie bereits angedeutet, immernoch am Ausbrüten einer Erkältung bin (erst Schnupfen, dann zusätzlich Husten und nun auch noch Gliederschmerzen), bin ich heute früh schnell in die Uni gehuscht und war eben gerade baden. So wie baden eben in einer Dusche mit etwas tieferem Boden halt geht. Zum Glück bin ich ziemlich klein. Jetzt lieg ich warm eingekuschelt auf der Couch, höre Musik und blätter ein bisschen in Büchern etc. Ich find das alles unglaublich doof. Ich muss noch für die Uni einiges tippen (Dienstag ist Abgabe), aber das schaff ich hoffentlich auch so. Ansonsten fallen alle Wochenendaktivitäten wohl flach. Morgen muss ich noch arbeiten und da will ich wieder fit sein.
Dafür hatte ich jetzt mal ein bisschen Musse und hab mit dem Bearbeitungsprogramm rum gespielt. Ich mags. Die Bildern werden dann wohlmöglich demnächst öfter so zu sehen sein.
Meine Frisur ist heute sehr simpel, aber ich liebe sie. Die Haare sind offen und können sich in voller Pracht präsentieren und hängen doch nicht ständig im Gesicht und im Weg rum.
Ich hab einfach einen Mittelscheitel gezogen und links und rechts eine dickere Haarsträhne genommen und mit jeweils einer Haarnadel festgepinnt. Zur Zierde hab ich dann eine zweite Haarnadel festgepinnt, so dass sich beide Nadeln überkreuzen und ein Kreuz ergeben (wie so überkreuzende Schwerter).
~
Achja, das "C" klemmt auf meinem Laptop. Falls euch also demnächst genau diese Tippfehler auffallen sollten... ich sollte aufhören wie eine Bekloppte auf die Tastatur einzuprügeln.
Zentriert

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.