Die Woche in Bildern 7.11.-13.11.

Sonntag, November 13, 2011

Am Montag gabs leckere Nervennahrung von meiner Schwiegermama in Spe. Vielleicht nerv ich euch ja schon mit den Fotos der ganzen Kuchenstücke die ich so verputze, aber Mr. Kings Mama macht einfach immer (!) superleckeren (!) Kuchen (!!!). Nebenbei sieht man mal etwas von der Tischdeko. Den Kranz hab ich ja schon in seiner vollen Pracht gezeigt.
Ein paar Outfitdetails die noch auf meiner Kamera schlummerten.
Das war irgendwann diese Woche.
Am Mittwoch dann gings zum Lernen ins Bett, da Mr. King und sein Bruder sich im Wohnzimmer laut auf eine Konzert einstimmten. Und es war die beste Entscheidung an diesem Abend im Bett zu lernen. Da sollte ich öfter machen.

Mein "Indianerin"-Kostüm von Freitag. Nicht sonderlich kreativ, aber es wurde erkannt.
Die Fahrt hin zur Party.
Am Samstagabend dann haben wir uns mit Freunden getroffen. Wir sahsen draußen, das war auch irgendwie komisch, aber dennoch warm. Denn überall waren Heißstrahler und ich sahs auf einer Heißdecke und es gab zusätzlich noch Decken. Außerdem war ich warm engepackt und hatte auch erstmals diesen Herbst Handschuhe dabei. Warmen Chai Latte gabs oben drauf.
Heut dann gings zu meinem Opa. Er ist in eine kleinere Wohung gezogen und heute haben wir die letzten Kisten in die neue Wohnung gebracht. Meine Ma, meine Schwester und ich hatten dabei zufällig die gleichen Schuhe an.
Und jetzt sitz ich gemütlich auf der Couch, warte auf meine Kartoffeln und guck mir wohl gleich einen Film an. Während Mr. King gerade vorm Computer sitzt und bescheuerte Sachen im Internet guckt.
Ich hoffe eure Woche war auch gut!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.