Oktoberfrisuren Tag 29/31 "Wilde Leben"

Sonntag, Oktober 30, 2011

ZentriertGestern trug ich meine Haare so. Relativ wild, relativ zufällig und einfach. Und so hab ichs gemacht:
1. Alle Haare locker ohne Scheitel zu einer Seite nehmen (bei mir links). Dort dann einen lockeren Zopf machen und mit einem Zopfgummi fixieren.
2. Einzelne Strähnen des Zopfes nehmen und sie gnz leicht und locker eindrehen. Dann das eingedehte an den Kopf legen und dort mit Haarklammern fixieren. Ich nehme dazu am liebsten diese u-förmigen, da sie weniger auffällig sind und gut halten.
3. So weiter verfahren bis alle Haare bearbeitet wurden. Abschließend lockere Stellen noch mit Haarnadeln fixieren. Für den "wilden" Look hab ich einfach ein paar Haarspitzen nicht am Kopf fixiert.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.