Oktoberfrisuren Tag 23/31 "Doppelt hält besser"

Dienstag, Oktober 25, 2011

Wie gesat so langsam gehen mir die Ideen aus und die Zeit morgens ist knapp begrenzt. Zeit für große Experimente bleibt oft nicht, vor allem dann nicht wenn sie misslingen. Nun gut, diese Frisur wäre wohl mit nur einem Minizopf doch irgendwie schöner gewesen, aber ich trug sie nun mal so. Und so geht sie:
1. Alle Haar ohne Scheitel nach hinten kämmen.
2. Vorne relativ weit oben links und rechts jeweils eine Strähne nehmen. Diese Strähne jeweils zu zwei gleichgroßen Strähnen teilen und die beiden Strähnen umeinander zwirbeln.
3. Dann links und rechts die beiden Zwirbelsträhnen nach hinten nehmen und mit einem kleinen, dünnen Haargummi fixieren.
4. Das gleiche mit jeweils einer Haarsträhne etwas tiefer (ca. knapp überm Ohr) vollführen. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.