Klirrend Kalt

Freitag, Oktober 07, 2011

dress - Only via Vero Moda (summer sale 2011); cardigan - Madonna; tights - dm; tube dress underneath - h&m; shoes - no name
Ich liebe diesen Caridgan. Er ist so traumhaft vielseitig und kuschelig. Erst gestern habe ich ihn gewaschen und heute früh als erstes nachgeguckt ob er schon trocken ist. Vielleicht sollte ich ihn mir noch in schwarz holen. Er ist ja auch so unglaublich flexibel (das ist der Zuppelcardigan). Ansonsten wars in diesem Outfit, nur mit einer dünnen braunen Jacke drüber, einfach viel zu kalt heute. Es ist definitv Herbst und das gefällt mir gar nicht. Ich mag Herbst von drinnen, aber draußen nur wenn die Sonne schön wärmt und es windstill ist. Beides war heut definitiv nicht der Fall.
Ansonsten steht diese Woche ganz im Zeichen der Familie. Zum zweiten Mal war ich bereits bei meinem Opa. Bei ihm wird gerade saniert und das bedeutet Möbelrücken, putzen, verstauen und wegwerfen. Mein Opa ist bei alle dem so herrlich Opamäßig. Wenn ich mal groß bin möchte ich auch gerne so Opamäßig sein (halt nur als Oma ne).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.