Dating im Herbst

Freitag, September 09, 2011




Im Herzen bin ich ein Sommermädchen und der frühe, gefühlte Herbstanfang mit Regen und Temperaturen um die 20 Grad lässt mich momentan klamottentechnisch verzweifeln. Perfektes Jeanswetter - nur ich trage so selten welche. Außerdem möchte ich noch gerne meine Tops und Sommerschuhe tragen. Prinzipell schlecht ist der Herbst ja nicht, doch er läutet eine viel zu lange Zeit voller Dunkelheit, Kälte und gedückter Stimmung ein. Ich muss jetzt wohl oder übel bereits Strumpfhosen tragen und das dann wohl die nächsten 6 Monate (!). Ach, würde ich doch nur im Süden leben. Ich hab mich mal daran versucht ein paar Herbsttaugliche Outfits zusammen zu basteln die trotzdem dem Liebsten gefallen und Lust aufs Einkleiden und Ausgehen machen. Wie kommt ihr momentan so um die Runden? Oder beginnt für euch erst jetzt die beste Zeit des Jahres? Ich brauche Inspiration! Drigend. Hilfe! Oder soll ich mich einfach meinem Schicksal fügen? Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...

You Might Also Like

1 % Glück

  1. deine outfitideen finde ich einfach wunderbar :) da brauchst du dir doch keine gedanken machen, dass du nichts tolles zum anziehen findest...
    ich mag den herbst sowieso lieber kleidungstechnisch, im sommer vermisse ich meine schals und strickjacken, unter kleider trage ich sowieso am liebsten strumpfhosen, ganz besonders gerne halbtransparente schwarze, aber die mag ja nun wirklich nicht jeder. ganz schwarz finde ich aber manchmal zu trist.
    was ich auch am herbst toll finde ist, dass man wieder die ganzen tollen stiefeletten tragen kann ;)
    ich denke, du wirst auch ohne oder selten mir jeans gut durch die kalte jahreszeit kommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.