Arabische Nächte / Oktoberfestfrisuren Tag 4

Freitag, September 09, 2011

Ich habe gestern einfach kein vernünftiges Ganzkörperbild hin bekommen, also hier nur ein Detail. Dazu trug ich einen dunklen Jeansrock auf Taille, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ballerinas, achja und einen schwarzen Kurzblazer. Die orientalisch angehauchte Kette habe ich schon lange und letztens zufällig zu dem Shirt anprobiert und ich finde sie passt gut dazu. Das Shirt ist übrigens von H&M.
Und die Frisur dazu ist relativ simpel. Einfach ein sehr hoher Pferdeschwanz, den ich dann im Fischgrätenverfahren geflochten habe. Natürlich habe ich den auch wieder ordentlich auseinander gezupft, akurates gefällt mir an mir nicht so sehr. Ich bin sonst auch eher etwas chaotisch. Eigentlich wollte ich noch eine süße Schleife am unteren Haargummi dazu nehmen, aber das passte dann nicht zu den Klamotten.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.