31 Tage - 31 Frisuren - Im Oktober

Donnerstag, September 29, 2011

Ich habe mich mal wieder für eine kleine Herausforderung entschieden. Und zwar werde ich im Oktober täglich eine andere Frisur tragen und freue mich schon sehr auf die Aufgabe. Spielregeln gibt es keine, außer Spass an der Sache. Ab Samstag den 1.10. gehts los und Halloween (31.10.) bildet den Abschluss. Ich habe schon viele Ideen, freu mich aber wie immer über Tipps und Anregungen. Gerne auch als Link im Kommentar.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. liebe mrs king!
    ich finde deinen blog echt super und lese ihn sehr gerne. besonders gefällt mir, dass du außer outfits auch zu anderen themen (deko usw.) schreibst! Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön. Das freut mich sehr zu hören. Das ist sehr motivierend.

    AntwortenLöschen
  3. So was liebe ich!
    Dein Blog ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.