Family Day -> Ladies Day -> Shopping Day

Dienstag, Juli 19, 2011

Heut war ich mit meiner Mama (rechts im bunten Kleid) und meiner Schwester (links in Jeans und lavendelfarbenem Shirt) shoppen.
Wir waren in der Schloßstrasse in Steglitz, wo ich das letzte Mal so vor 8 Jahren war (oder so). Oben ist die Piratenflagge interessant. Was sie dort oben sollte weiß ich nicht.
Zur kleinen Stärkung zwischendurch gabs einen McDonalds Snack.
Für mich als Vegetarier hieß das: Pommes!

Geshoppt haben wir viel. Ich zeig morgen mal meine Saleausbeute.
Zum Abschluss gabs noch lecker Eis. Sissi mit Himbeereis gibts unten. Meine Ma und ich (wie weiter oben erkennbar) haben Mozarteis gegessen. Das war auch Mozartkugel (die ich liebe!) und so lecker! Yammi, yammi, yammi!
Und jetzt geh ich "Ich einfach unverbesserlich" mit Mr. King und einem Kumpel im Wohnzimmer gucken und Käsekuchen essen. Allen eine gute Nacht!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.