Ain´t no sunshine

Donnerstag, Juli 21, 2011

tube top - h&m; nailpolish - p2; rest - old
Waaaaa, da es heute einfach keinen Sonnenschein in Berlin gibt musste ich die Fotos leider aufhellen, damit etwas zu erkennen ist. Dabei ist leider das mintige der Hose verloren gegangen. So sieht es nach ausgewaschenem Babyblau aus, nicht schön. Eigentlich ist es ein heller Mintton und wirklich die einzige Hose (damit meine ich lange Hosen, also keine Legging, Treggings oder Short etc.) die ich sehr gerne trage.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. es war schreklich heute das wetter -.-
    ich hab aber nen kleid mit ner strumpfhose getragen ':)

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.